Gerade im Bereich der Großprofilreinigung ist Kanal-Türpe einer der wenigen Unternehmen im Bundesgebiet, die durch eine zweistellige Anzahl an modernsten Wasserrückgewinnern im Stande, Aufträge auszuführen, wo andere längst kapituliert haben oder hätten.
So werden Kanäle größer DN 1200 – DN 2400 problemlos mit dem hierzu notwendigen Fachpersonal gereinigt und gewartet.

So wurde zum Beispiel bereits der Zuckerbergstollen mit einer Dimension >2000 in der Nähe Stuttgart gereinigt. – siehe Bericht unten.
Dies ist aber nur einer der vielen Spezialprojekte, welche bereits ausgeführt wurden.
Sprechen Sie uns gerne an, wir helfen Ihnen weiter.

So ist man stets mit dem Spezialaufbauer Assmann in Kontakt, um die Effizienz der Fahrzeuge stetig zu steigern und noch anspruchsvollerer Projekte zu realisieren.

So kann man im Unternehmen neben den herkömmlichen 3-Achs-Rückgewinnern auch auf spezielle 4-Achs-Rückgewinner mit extra langen Auslegern sowie Spülschlauchlängen von bis zu 1.000 Meter zurückgreifen.

Das hierzu notwendige Equipment hält die Firma Türpe stehts bereit und hat mit seinen Ingenieuren auch das nötige Know-How für Planung und Durchführung in Ihren Reihen.